Sie bekommen einen roten Kopf und feuchte Hände, wenn Sie an das nächste Kundentelefonat denken? Wenn Ihr Apparat anfängt zu klingeln, verschwinden Sie auf der Toilette? Damit ist jetzt Schluss: Erfolgreiches Telefonieren ist lernbar! Dabei gilt das gleiche wie für viele Sportarten. Nur wer beständig trainiert und sich seinen Schwächen gezielt stellt, wird schlussendlich zum Profi am Hörer. Sie sind beruflich viel unterwegs und wissen nicht, wie Sie ein Präsenzseminar mit Ihrem Terminkalender vereinbaren sollen? Kein Problem, lernen Sie doch einfach wann und wo Sie wollen! Und zwar mit meinem neuen Online-Training „Professionelles Telefonieren“. Das Online-Training richtet sich vor allem an junge Mitarbeiter und Quereinsteiger, aber auch alte Hasen können dabei noch etwas lernen. Sie erwarten 17 spannende Module, in denen Sie alles Wichtige rund ums Telefonieren im Job erfahren. Besonders praktisch: Während des Trainings können Sie in einer Vorlage eigene Notizen verfassen, um nach Abschluss sofort alle Informationen auf einen Blick zu haben. Denn Mitarbeiten ist natürlich obligatorisch: Am Ende gibt es einen Online-Test mit Zertifikat für alle erfolgreichen Absolventen!
Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter www.professionelles-telefonieren.de