Während Sie dies lesen, habe ich das Manuskript für mein neues Buch, das im kommenden Jahr im GABAL Verlag erscheinen wird, bereits abgegeben. Es geht darin um praktisch umsetzbare und schnell erfassbare Tipps rund ums Telefonieren. Von A wie Abschlusssignale bis Z wie Zauberworte präsentiere ich Ihnen darin direkt umsetzbares Wissen, wie Sie Ihren Telefonerfolg ganz einfach und nachhaltig steigern können.
Hier einige Tipps zum Telefonieren, die ich bereits für diesen neuen Ratgeber verfasst habe:
- Telefon-Tabus: Stilsicher umgehen mit Smartphone & Co.
- Konferenzcall: Wie Sie dafür sorgen, dass Ihre nächste Telefonkonferenz reibungslos abläuft und den gewünschten Erfolg bringt
- Schnelltraining Lächeln
- Smalltalk: Faszinieren statt nerven
- Welches Wort der Kunde am liebsten hört – und wie Sie dieses gekonnt einsetzen
- Abwesenheiten: Wie Sie Kundenfrust vermeiden, wenn Sie mal nicht erreichbar sind.
Mehr Tipps zu diesen und weiteren Themen aus der Welt des professionellen und nachhaltigen Telefonierens lesen Sie dann im kommenden Jahr. Vielleicht gibt es ja auch das eine oder andere Thema, über das Sie gerne mehr erfahren möchten? Dann schicken Sie mir einfach eine Mail, in der Sie mir Ihren Wunsch mitteilen.Das Besondere an dem neuen Telefonratgeber: Alle Tipps sind abgeschlossene Texteinheiten, die sich auch mal in der Pause oder während Wartezeiten lesen lassen. Ich halte Sie selbstverständlich auf dem Laufenden, welche Fortschritte der neue Ratgeber macht, unter anderem auf meiner Facebook-Seite.
Bereits jetzt liefern Ihnen meine (Hör-)Bücher Telefonsales, Telefonpower und Maximale Kundennähe am Telefon viele Praxistipps rund ums erfolgreiche Telefonieren.