Michael Steinbauer, Deutsche Doka Maisach, Bayern

Die von Claudia Fischer bei der Firma Deutsche Doka Schalungstechnik GmbH durchgeführten Trainings sind seitens der Teilnehmer durchgehend überaus positiv bewertet worden. Das von uns vorgegebene Ziel der Trainings, eine optimale Kundenorientierung per Telefon zu erreichen, ist bei jedem durchgeführten Training zu 100% erreicht worden. Michael Steinbauer, Deutsche Doka Maisach, Bayern

„Die von Claudia Fischer bei der Firma Deutsche Doka Schalungstechnik GmbH durchgeführten Trainings sind seitens der Teilnehmer durchgehend überaus positiv bewertet worden. Das von uns vorgegebene Ziel der Trainings, eine optimale Kundenorientierung per Telefon zu erreichen, ist bei jedem durchgeführten Training zu 100% erreicht worden.“
Michael Steinbauer, Deutsche Doka
Maisach, Bayern

Claudia Willer, Marchon Germany Dachau, Bayern

Wir wollten uns nochmals für das tolle Training, das Sie bei uns gehalten haben, bedanken. Unsere Kunden haben uns schon kurz nach Ihrem Training als Feedback gemeldet, dass unsere Mitarbeiter so freundlich und engagiert am Telefon agieren. Dies hat unsere Mitarbeiter natürlich sehr erfreut und zusätzlich motiviert. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Training und

„Wir wollten uns nochmals für das tolle Training, das Sie bei uns gehalten haben, bedanken. Unsere Kunden haben uns schon kurz nach Ihrem Training als Feedback gemeldet, dass unsere Mitarbeiter so freundlich und engagiert am Telefon agieren. Dies hat unsere Mitarbeiter natürlich sehr erfreut und zusätzlich motiviert. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Training und Ihr Engagement und freuen uns darauf noch weitere Workshops mit Ihnen zu machen.“
Claudia Willer, Marchon Germany
Dachau, Bayern

Jürgen Schäpermeier, Geschäftsführer Nordrhein-Westfalen

Kundenbindung und Kundenrückgewinnung durch aktives Telefonieren? Ja, unbedingt. Claudia Fischers Begeisterung überträgt sich auf Mitarbeiter und Kunden. Es ist bemerkenswert, welche Erfolge über das Medium Telefon erzielt werden können. Claudia Fischer hat es uns nachhaltig bewiesen. Vielen Dank dafür. Jürgen Schäpermeier, Geschäftsführer Nordrhein-Westfalen

„Kundenbindung und Kundenrückgewinnung durch aktives Telefonieren? Ja, unbedingt. Claudia Fischers Begeisterung überträgt sich auf Mitarbeiter und Kunden. Es ist bemerkenswert, welche Erfolge über das Medium Telefon erzielt werden können. Claudia Fischer hat es uns nachhaltig bewiesen. Vielen Dank dafür.“
Jürgen Schäpermeier, Geschäftsführer
Nordrhein-Westfalen

Gerald Ahlendorf, Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. Bayern

Sie ist eindeutig Deutschlands beste Telefontrainerin! Gerald Ahlendorf, Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. Bayern

„Sie ist eindeutig Deutschlands beste Telefontrainerin!“
Gerald Ahlendorf, Lohnsteuerhilfe Bayern e. V.
Bayern

ppa. Manuel Hilpert – Sehr geehrte Frau Fischer, wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Online-Telefontraining sowie die praktischen Tipps für effektives und profitables Telefonieren in Bei Anruf Umsatz!“

Sehr geehrte Frau Fischer, wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Online-Telefontraining sowie die praktischen Tipps für effektives und profitables Telefonieren in Bei Anruf Umsatz! Hier ein Auszug der sehr positiven Stimmen aus unserem Team: Sehr ausführlich und informativ. Respektable Lösungen kann ich in den Vertriebsprozess integrieren. Aufgrund der Vielfalt und dem großen Umfang der geschilderten Situationen, konnte

„Sehr geehrte Frau Fischer, wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Online-Telefontraining sowie die praktischen Tipps für effektives und profitables Telefonieren in Bei Anruf Umsatz! Hier ein Auszug der sehr positiven Stimmen aus unserem Team:

  • Sehr ausführlich und informativ. Respektable Lösungen kann ich in den Vertriebsprozess integrieren.
  • Aufgrund der Vielfalt und dem großen Umfang der geschilderten Situationen, konnte mir in vielen Situationen weitergeholfen werden.
  • Es waren sehr viele schon bekannte Inhalte und Auffrischung tut ja gut, aber es war auch viel neues dabei. Das Trainings-Handout als Zusammenfassung ist sehr praktisch, um nachzulesen.
  • Das Online-Coaching war sehr erfrischend und die praktischen Tipps sind immer sehr situationsnah anzuwenden.
  • Ich konnte mich in schwierigen Telefonaten besser zurechtfinden und gelassener Lösungen finden.
  • Charaktere besser einzuschätzen, fällt mir nun leichter. Mir ist klarer, wann es besser ist zuzuhören und wann ich das Gegenüber führe.
  • Reklamationen waren ein Graus – nun sehe ich es mit anderen Gesichtspunkten. Allgemein wird das TUN (telefonieren) für mich einfacher.
  • Man denkt, man weiß alles. Dem ist leider nicht so. :)“

ppa. Manuel Hilpert, Deputy General Manager and Head of Service,  Serafima GmbH & Co. KG, Baden-Württemberg

Joanna Wulewa, Unblu Services, Bulgaria

Das Telefon Training von Frau Fischer, in Kombination mit ihrem Buch Bei Anruf Umsatz, ist sehr hilfreich. Sie ist ein hervorragender Trainer mit sehr guten Tipps und Tricks. Ich habe wirklich sehr viel von ihr gelernt. Noch einmal danke und eine schöne Woche. Joanna Wulewa, Unblu Services, Bulgaria

„Das Telefon Training von Frau Fischer, in Kombination mit ihrem Buch Bei Anruf Umsatz, ist sehr hilfreich. Sie ist ein hervorragender Trainer mit sehr guten Tipps und Tricks. Ich habe wirklich sehr viel von ihr gelernt. Noch einmal danke und eine schöne Woche.“
Joanna Wulewa, Unblu Services, Bulgaria

Synke Gehrmann – Was absolut effizient ist, ist ein persönliches Telefon-Coaching.“

Vor einigen Jahren las ich das Buch «30 Minuten Business-Telefonate, die begeistern» danach kaufte ich die CD «telefonsales», die ist auch super. Dies ist eine Möglichkeit sich Wissen anzueignen. Was aber absolut effizient ist, ist ein persönliches Telefon-Coaching. Durch die professionelle Unterstützung von Frau Fischer konnte ich schon nach kurzer Zeit erste Erfolge sichern. Ich

„Vor einigen Jahren las ich das Buch «30 Minuten Business-Telefonate, die begeistern» danach kaufte ich die CD «telefonsales», die ist auch super. Dies ist eine Möglichkeit sich Wissen anzueignen. Was aber absolut effizient ist, ist ein persönliches Telefon-Coaching. Durch die professionelle Unterstützung von Frau Fischer konnte ich schon nach kurzer Zeit erste Erfolge sichern. Ich kann es nur empfehlen!
…..Wenn ich Frau Fischer ein Zeugnis schreiben dürfte, würde ich unter dem Thema Arbeitserfolg folgendes einsetzen: «Sie lieferte stets sehr gute Arbeitsergebnisse und hat die selbst gesetzten sowie die vereinbarten Ziele, auch unter schwierigsten Umständen, stets erreicht und meist sogar übertroffen.»
Ich möchte mich hiermit bedanken und wünsche Frau Fischer weiterhin privat und beruflich alles erdenklich Gute!“
Synke Gehrmann, Zürich, Schweiz

Ulla Wilmers – Frau Fischer ist ein absoluter Profi und lebt vor, was sie trainiert. Unser Telefon-Coaching hat mich auf die Erfolgsspur gebracht.“

Frau Fischer ist ein absoluter Profi und lebt vor, was sie trainiert. Unser Telefon-Coaching war für mich besonders wertvoll durch das strukturierte Vorgehen und das Feedback nach jedem Live-Telefonat. Fazit: Absolut empfehlenswert ihr Coaching hat mich in die Erfolgsspur zurückgebracht. Ulla Wilmers, Geschäftsführerin Betriebliche Krankenversicherungsmakler GmbH, München

„Frau Fischer ist ein absoluter Profi und lebt vor, was sie trainiert. Unser Telefon-Coaching war für mich besonders wertvoll durch das strukturierte Vorgehen und das Feedback nach jedem Live-Telefonat. Fazit: Absolut empfehlenswert – ihr Coaching hat mich in die Erfolgsspur zurückgebracht.“
Ulla Wilmers, Geschäftsführerin Betriebliche Krankenversicherungsmakler GmbH, München

Das Team der NOVENTIZ GmbH, Köln

In unserem Unternehmen wurde im Vertrieb ein Team gebildet, das ausschließlich auf dem telefonischen Wege akquiriert, um letztendlich einen Vertrag abzuschließen. Hierfür wurden die besten Innendienste, mit langjähriger Berufserfahrung, ausgewählt. Wir hatten in den vergangenen Jahren sehr viele Coachings. Da wir bereits auf einen recht hohen Niveau den telefonischen Vertrieb betrieben haben, konnte uns nicht

„In unserem Unternehmen wurde im Vertrieb ein Team gebildet, das ausschließlich auf dem telefonischen Wege akquiriert, um letztendlich einen Vertrag abzuschließen. Hierfür wurden die besten Innendienste, mit langjähriger Berufserfahrung, ausgewählt. Wir hatten in den vergangenen Jahren sehr viele Coachings. Da wir bereits auf einen recht hohen Niveau den telefonischen Vertrieb betrieben haben, konnte uns nicht mehr weitergeholfen werden. Dann sind wir auf Claudia Fischer gestoßen. Wir waren schon während und erst recht nach dem Training deutlich erfolgreicher! Die Vielfältigkeit des Trainingskonzepts sorgt dafür, dass jeder Teilnehmer den höchstmöglichen Erfolg erziehen kann. Großartig ist es, dass man über den gesamten Zeitraum ein interaktives virtuelles Training mit Frau Fischer durchführt. Der krönende Abschluss sind die On-the-job-Trainings. Aufgrund der Zusammensetzung des Trainings, konnte jeder Lerntyp bestmöglich daraus profitieren, wir freuen uns schon drauf, weiter zu machen.“
Das Team der NOVENTIZ GmbH, Köln

Peter Hall, Hall Network Services München, Bayern

Es war ein Durchbruch. Ohne das Training, inkl. Telefonübungen und virtuellem Coaching, wäre ich nie so weit gekommen. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank! Peter Hall, Hall Network Services München, Bayern

„Es war ein Durchbruch. Ohne das Training, inkl. Telefonübungen und virtuellem Coaching, wäre ich nie so weit gekommen. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!“
Peter Hall, Hall Network Services
München, Bayern