Jens Müller, Stadtwerke Hilden GmbH Hilden, Nordrhein-Westfalen

Das Telefontraining mit Ihnen, Frau Fischer; war sehr konstruktiv und äußerst zielführend. Durch Ihr Training konnten wir unsere vertrieblichen Ziele deutlich erweitern. Jens Müller, Stadtwerke Hilden GmbH Hilden, Nordrhein-Westfalen

„Das Telefontraining mit Ihnen, Frau Fischer; war sehr konstruktiv und äußerst zielführend. Durch Ihr Training konnten wir unsere vertrieblichen Ziele deutlich erweitern.“
Jens Müller, Stadtwerke Hilden GmbH
Hilden, Nordrhein-Westfalen

Alessandra Zett, Daimler AG München, Bayern

Hoch kompetente Trainerin mit viel Erfahrung und praxisnahen Beispielen. Unsere Verkäuferinnen und Verkäufer sind begeistert! Alessandra Zett, Daimler AG München, Bayern

„Hoch kompetente Trainerin mit viel Erfahrung und praxisnahen Beispielen. Unsere Verkäuferinnen und Verkäufer sind begeistert!“
Alessandra Zett, Daimler AG
München, Bayern

Dr. Frank Frieß – Frau Fischer hat uns mit ihren wertvollen Tipps wichtige Anregungen und Impulse für eine klare Kommunikation am Telefon gegeben.“

Frau Fischer hat uns mit ihren wertvollen Tipps wichtige Anregungen und Impulse für eine klare Kommunikation am Telefon gegeben. Die Themen werden konsequent auf den Punkt gebracht und mit viel Humor sehr kurzweilig präsentiert. Dr. Frank Frieß, Technische Universität München München, Bayern

„Frau Fischer hat uns mit ihren wertvollen Tipps wichtige Anregungen und Impulse für eine klare Kommunikation am Telefon gegeben. Die Themen werden konsequent auf den Punkt gebracht und mit viel Humor sehr kurzweilig präsentiert.“
Dr. Frank Frieß, Technische Universität München
München, Bayern

Jan-Michael Plato, Daimler AG München, Bayern

Unglaublich, wie schnell sich der Erfolg zeigt! Jan-Michael Plato, Daimler AG München, Bayern

„Unglaublich, wie schnell sich der Erfolg zeigt!“
Jan-Michael Plato, Daimler AG
München, Bayern

Olaf Liedtke, Geschäftsführer Energiebranche Rheinlandpfalz

Die Punkte, die mir sehr gut gefallen, sind die hohe Zielorientierung und, dass Frau Fischer konkret auf unsere Bedürfnisse eingegangen ist. Wir haben mit den Trainings in der gesamten Vertriebsmannschaft das Verständnis für die Kunden geschärft und geschafft wesentliche Kundenvorteile zu vermitteln. Das Training wirkt positiv nach bei der Gesprächsvorbereitung, der Gesprächsführung sowie bei

„Die Punkte, die mir sehr gut gefallen, sind die hohe Zielorientierung und, dass Frau Fischer konkret auf unsere Bedürfnisse eingegangen ist. Wir haben mit den Trainings in der gesamten Vertriebsmannschaft das Verständnis für die Kunden geschärft und geschafft wesentliche Kundenvorteile zu vermitteln. Das Training wirkt positiv nach – bei der Gesprächsvorbereitung, der Gesprächsführung sowie bei der Trefferquote!“
Olaf Liedtke, Geschäftsführer Energiebranche
Rheinlandpfalz

Stefan Beckers, Wellkistenfabrik Fritz Peters GmbH & Co. KG Moers, Nordrhein-Westfalen

Individuell, praxisnah, nachvollziehbar und damit von den Teilnehmern akzeptiert und erfolgreich umgesetzt. Sowohl mit den Bewerberinterviews als auch den Vertriebstrainings von Claudia Fischer sind wir sehr zufrieden. Der Mehr-Erfolg ist deutlich spürbar! Stefan Beckers, Wellkistenfabrik Fritz Peters GmbH & Co. KG Moers, Nordrhein-Westfalen

„Individuell, praxisnah, nachvollziehbar und damit von den Teilnehmern akzeptiert und erfolgreich umgesetzt. Sowohl mit den Bewerberinterviews als auch den Vertriebstrainings von Claudia Fischer sind wir sehr zufrieden. Der Mehr-Erfolg ist deutlich spürbar!“
Stefan Beckers, Wellkistenfabrik Fritz Peters GmbH & Co. KG
Moers, Nordrhein-Westfalen

Peter Müller, QTrade GmbH München, Bayern / Auerbach, Sachsen

Das Feedback war durchweg positiv, die Investition hat sich für uns gelohnt! Ich bin gespannt und freue mich auf die nächsten Veranstaltungen. Peter Müller, QTrade GmbH München, Bayern / Auerbach, Sachsen

„Das Feedback war durchweg positiv, die Investition hat sich für uns gelohnt! Ich bin gespannt und freue mich auf die nächsten Veranstaltungen.“
Peter Müller, QTrade GmbH
München, Bayern / Auerbach, Sachsen

Sabine Eichler München, Bayern

Das Beste am Konzept von Frau Fischer ist, dass es wirklich in jeder Sprache einsetzbar ist. Die angewendete Methode ist eine fundierte Grundlage für Erfolg in Deutschland, ebenso für uns in europäischen Ländern. Durch das Training von Frau Fischer konnten wir wesentlich schneller Besuchstermine vereinbaren und Kunden für Webexes gewinnen. Eines ihrer zentralen Erfolgsgeheimnisse ist

„Das Beste am Konzept von Frau Fischer ist, dass es wirklich in jeder Sprache einsetzbar ist. Die angewendete Methode ist eine fundierte Grundlage für Erfolg in Deutschland, ebenso für uns in europäischen Ländern. Durch das Training von Frau Fischer konnten wir wesentlich schneller Besuchstermine vereinbaren und Kunden für Webexes gewinnen. Eines ihrer zentralen Erfolgsgeheimnisse ist das persönliche Coaching der Mitarbeiter, das sehr einfühlsam Optimierungspotenzial aufzeigt und nutzbar macht.“
Sabine Eichler
München, Bayern

Frank Schönberger, KKH Ulm, Stuttgart, Baden-Württemberg / München, Bayern

Unsere Akquisitions- und Rückgewinnungsgespräche haben sich durch die Unterstützung von Claudia Fischer grundlegend verändert. Die Dialoge drehen sich nicht mehr im Kreis und kommen viel schneller auf den Punkt, sprich zu einem konkreten Ergebnis (Termin). Mehr Spaß und mehr Erfolg beim Telefonieren, so ließe sich das Resultat zusammenfassen. Frank Schönberger, KKH Ulm, Stuttgart, Baden-Württemberg

„Unsere Akquisitions- und Rückgewinnungsgespräche haben sich durch die Unterstützung von Claudia Fischer grundlegend verändert. Die Dialoge drehen sich nicht mehr im Kreis und kommen viel schneller auf den Punkt, sprich – zu einem konkreten Ergebnis (Termin). „Mehr Spaß und mehr Erfolg beim Telefonieren“, so ließe sich das Resultat zusammenfassen.“
Frank Schönberger, KKH
Ulm, Stuttgart, Baden-Württemberg / München, Bayern

Walter Süß, Geschäftsführer Baden-Württemberg

Gerade im beratungsintensiven Umfeld und in sensiblen Geschäftsfeldern ist ein hoch-professioneller Kundenkontakt von der Akquisition bis zum Abschluss von zentraler Bedeutung. Dies gilt umso mehr, wenn es sich auf Kundenseite um Entscheidungsträger auf höchstem Niveau handelt. Durch das gezielte Training und die aktive On-the-job-Begleitung unserer Vertriebsmitarbeiter sowie der Führungskräfte bei der Akquisition durch

„Gerade im beratungsintensiven Umfeld und in sensiblen Geschäftsfeldern ist ein hoch-professioneller Kundenkontakt – von der Akquisition bis zum Abschluss – von zentraler Bedeutung. Dies gilt umso mehr, wenn es sich auf Kundenseite um Entscheidungsträger auf höchstem Niveau handelt. Durch das gezielte Training und die aktive On-the-job-Begleitung unserer Vertriebsmitarbeiter sowie der Führungskräfte bei der Akquisition durch Claudia Fischer wurden der Status quo aller Beteiligten systematisch erfasst und die Entwicklungspotenziale nachvollziehbar aufgezeigt. Die Teilnehmer wurden individuell gefördert und es wurden ihnen außerdem umfassende Möglichkeiten aufgezeigt, sich sukzessive weiter zu entwickeln. Das Ergebnis: Ein tieferes Verständnis für die Möglichkeiten des gesprochenen Worts am Telefon und wesentlich mehr Freude und Erfolg bei allen Vertriebstelefonaten.“
Walter Süß, Geschäftsführer
Baden-Württemberg