Ihre Mitarbeiter haben keine Zeit für ein Präsenzseminar oder Sie wollen noch nicht in ein Präsenztraining investieren? Dann gibt es gute Neuigkeiten für Sie: Jetzt gibt es mein neues Online-Training „Professionelles Telefonieren“.
Warum ist das Online-Telefontraining sinnvoll?
Die Fähigkeit mit Menschen am Telefon umgehen zu können ist entscheidend im Geschäftsleben. Top-Telefonierer tragen signifikant zum Erfolg von Unternehmen bei. Wie sieht’s bei Ihnen aus? Greifen Sie oder Ihre Mitarbeiter, z. Bsp. junge Talente eher zögerlich zum Hörer? Hören Sie mehr Negativformulierungen statt Zauber-Worte, kommen Beziehungsebene und Kundenservice zu kurz?
Dann starten Sie mein Onlinetraining, mit dessen Hilfe Teilnehmer rasch effektiv, professionell und mit Freude zu telefonieren! Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung führe ich junge Talente sowie fachlich erfahrene Mitarbeiter im Job durch alle Stufen klassischer Business-Telefonate, decke Stolperfallen auf und verrate, wie leidige Fettnäpfchen umschifft werden.
Sie lernen online, auditiv und visuell:
Im Onlinetraining lernen Sie online, auditiv und visuell. Das Training besteht aus 17 Modulen, die alles Wichtige rund ums Telefonieren im Job vermitteln. Neben Videos beinhaltet es auch ein Handout zum Download. Um sicherzustellen, dass die Teilnehmer auch mitarbeiten, gibt es am Ende einen Online-Test mit Zertifikat.
Das Online-Training richtet sich besonders an:
- Mitarbeiter, für die aktuell noch kein Präsenz-Training infrage kommt, die aber dennoch schon heute ihr Unternehmen professionell am Telefon repräsentieren sollen.
- Unternehmen, die ihre Klienten und Geschäftspartner mit gewinnendem Service sowie zeitgemäßer Telefon-Etikette überzeugen.
Das Angebot des Online-Telefontrainings läuft im Dezember 2024 aus. Für Informationen über individuelle Angebote schreiben Sie mir oder rufen Sie mich an unter +49 89 61500908.