In der Weiterbildung gilt: Nach dem Training ist vor dem Training. Um den Erfolg dauerhaft zu sichern, können Führungskräfte befähigt werden, die gewonnenen „Erfolgs-PS“ aus dem Telefontraining langfristig in den Arbeitsalltag mitzunehmen. Dies gilt sowohl für die Arbeitsprozesse als auch für die aktive Mitarbeiterführung. Um ihren Telefontrainingserfolg nachhaltig zu sichern, entwickeln wir gemeinsam ein Konzept, mit dem Sie oder Ihre Führungskräfte in der Lage sind, Ihre Mitarbeiter auch in Zukunft weiter zu motivieren und das Gelernte dauerhaft im Berufsalltag zu integrieren. So bleibt Ihnen Ihr erlangtes Wissen erhalten.
Sie profitieren in jeder Hinsicht:
- Führungskräfte werden entweder im Nachhinein in die durchgeführten Telefontrainingsmaßnahmen eingebunden oder sofort integriert.
- Führungskräfte nutzen ihre Vorbildfunktion, um die Mitarbeiter bei ihrer persönlichen Entwicklung zu „begleiten“ und zu motivieren. Sie haben somit auch die Möglichkeit, Erfolge zu messen und auszuwerten.
- Selbstverständlich besteht zusätzlich die Möglichkeit, die Management- und Führungskompetenz durch eine Verhaltensanalyse mit Coaching zu optimieren.
- Sie erhalten alle im Rahmen der Analyse und des Trainings gewonnenen Informationen, die sich zur positiven Geschäftsentwicklung nutzen lassen.
- Aus den Beratungsergebnissen lassen sich Maßnahmen für angrenzende Abteilungen ableiten. Diese werden dadurch in ihrer Schnittstellenfunktion gestärkt.
- Wenn es darum geht, Hindernisse zu überwinden, Ziele zu erreichen oder Konflikte sinnvoll zu lösen, werden Führungskräfte durch Beratung und Coaching unterstützt.
Nachhaltigkeit lohnt sich für Sie: Lassen Sie uns darüber reden, wie Sie es schaffen, Ihre Trainingserfolge durch Integration Ihrer Führungskräfte mittel- und langfristig zu sichern. Schreiben Sie mir oder rufen Sie an unter +49 89 61500908.