Business-Telefonate – in 30 Minuten wissen Sie mehr
Sie möchten sich schnell und kompakt über das Thema professionelle Businesstelefonate informieren oder Ihr Wissen auffrischen? Dann ist dieses Buch genau das richtige für Sie. Es ist leicht verständlich geschrieben und gibt praxisgerechte Antworten auf viele Fragen rund um dieses Thema.
Mit diesem Buch erhalten Sie binnen 30 Minuten sehr hilfreiche Tipps. Es zeigt, wie Sie sich optimal auf ein Gespräch vorbereiten, mit verschiedenen Gesprächstypen umgehen und verärgerte Kunden zu Stammkunden machen.
Das Buch zeigt, dass guter Kundenservice gar nicht schwer ist, wenn Sie im Kundengespräch neben der Inhaltsübermittlung die Gefühlsebene beachten: Denn ein Kunde, der Ihr Unternehmen anruft, möchte mehr als bloße Fakten. Er wünscht sich das Gefühl, dass Sie an ihm interessiert sind, sein Anliegen verstehen und sich dessen annehmen.
Lesen Sie in Business-Telefonate mehr über
- die Zauber-Sprache und wie Sie damit Ihre Kunden begeistern.
- die Profi-Stufen erfolgreicher Gesprächsführung.
- wie Sie eine Reklamation in etwas Positives verwandeln.
- den beziehungsfördernden Abschluss.
Euro 8,90
GABAL Verlag, Offenbach, 2., überarbeitete Neuauflage 2012
ISBN-13 978-3869364018
Bestellen Sie das Erfolgsbuch jetzt bei Amazon.
(Wenn Sie mein Buch über Amazon bestellen, verdiene ich als Amazon-Partner minimal am „qualifizierten Verkauf“.)
Auch als E-Book für Kindle für nur 7,99 Euro erhältlich.
Auch als E-Book als EPUB-Version für nur 7,99 EUR erhältlich.
Auch als E-Book als PDF-Version für nur 7,99 EUR erhältlich.
Auch im Audioformat als MP3 für nur 16,90 EUR erhältlich.
Business-Telefonate – das Hörbuch zum Buch
Sie sind viel unterwegs oder möchten Ihr Wissen zusätzlich zum Erfolgsbuch erweitern? Dann bestellen Sie jetzt Business-Telefonate auch als Hörbuch auf CD.
Euro 16,90
GABAL Verlag, Offenbach
ISBN 978-3869362823
Hörprobe
Bestellen Sie das Erfolgs-Hörbuch jetzt bei Amazon.