Bei Anruf Umsatz, 80 Tipps für profitable Vertriebstelefonate, Audio Chats & mehr
In ihrem siebten Buch Bei Anruf Umsatz präsentiert Claudia Fischer ihr geballtes Wissen aus mehreren Tausend geführten und begleiteten Telefonaten und widmet sich allen essentiellen Fragen rund um Telefon-Sales, Akquisition sowie Business-Telefonaten an allen Touchpoints. Das Buch ist das Standardwerk für Vertriebsmitarbeiter, Führungskräfte und alle, die profitabel telefonieren und ihre Kunden nachhaltig begeistern wollen.
Jetzt bestellen und drauf freuen!
Eine gute Grundlage für Ihr Selbststudium und eine perfekte Ergänzung zu den Telefontrainings bilden weitere Bücher und Hörbücher. Darüber hinaus bietet das Seminarpaket Telefontraining Trainern und Coachs Grundlagen zur Vermittlung von Telefontrainingseinheiten.
99 Tipps für erfolgreiche Telefonate Buch & Hörbuch | Seminarpaket Telefontraining |
Maximale Kundennähe am Telefon Buch | Best of 55 Buch |
30 Minuten Business-Telefonate Buch & Hörbuch | 30 Minuten Akquise-Telefonate Buch & Hörbuch |
(Wenn Sie meine Bücher über Amazon bestellen, verdiene ich als Amazon-Partner minimal am „qualifizierten Verkauf“.)