Mit Empathie mehr Erfolg im Kundenkontakt
Aus diesem Buch können selbst gewiefteste Telefonprofis noch einiges lernen. Die meisten Fachbücher bieten relativ stereotyp Gesprächsleitfäden und eine gute Portion Theorie an, die Sie als Leser bzw. Nutzer auswendig lernen können, um sie dann im entscheidenden Moment ‘herunterzubeten’.
Aber Claudia Fischer geht deutlich weiter. Denn die Kunden erwarten heute auch deutlich mehr. Sie wünschen sich einen individuellen und persönlichen One-to-one-Service.
Lesen Sie in MAXIMALE TELEFONPOWER u.a. mehr über
- das Geheimnis verständlicher Sprache.
- Wie Sie negative Glaubensmuster überwinden.
- Wie sich überlisten, wenn Sie bei anspruchsvollen Telefonaten nicht oder ungern zum Hören greifen.
- Ihren Atemtyp, und wie Sie ihn für sich nutzen können.
- Wie Sie Ihr Einfühlungsvermögen schulen und dadurch noch besser auf andere eingehen können.
- Wie Sie sich mittel- und langfristig begeisternd im „Kundenkopf verankern“.
Dieses Buch vermittelt Ihnen die entscheidenden Softskills des Telefonierens. Diese eröffnen Ihnen völlig neue Dimensionen bei Ihren Telefonaten und Kundenbeziehungen! Das Fachwissen ist leicht erlernbar, denn jeder Punkt ist praxisgerecht aufgearbeitet. Das Know-how wird zusätzlich durch einfache Übungen vertieft.
Vorwort:
Mit dem neuen Buch von Claudia Fischer entdecken Sie, wie Sie Ihre Persönlichkeit, Ihr Charisma und Ihre Emotionen gezielt einsetzen können, um im Telefon-Verkauf zu punkten.”
Sabine Hübner, surpriservice®, Service-Expertin und Kundenbeziehungsspezialistin
Euro 34,99
Gabler Verlag, Wiesbaden, 2. erweiterte Neuauflage 2008
ISBN 978-3-8349-0957-2
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